Wir wissen, dass es manchmal schwierig ist, beim Online-Shopping die richtige Größe zu finden! Um Ihnen die Auswahl der richtigen Größen zu erleichtern, haben wir einen Größenleitfaden erstellt, den Sie auf allen unseren Produktseiten finden. Wenn Sie noch unsicher sind, schicken Sie uns eine E-Mail. und wir helfen Ihnen!
Nachdem die Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail mit der Track & Trace-Nummer. Sie können Ihre Bestellung ganz einfach aufgeben, indem Sie HIER klicken.
Da wir unsere Bestellungen schnell bearbeiten, ist es in den meisten Fällen nicht möglich, Ihre Bestellung zu ändern oder zu aktualisieren. Sie können sich jedoch HIER mit uns in Verbindung setzen und unser Kundendienstteam wird sein Bestes tun, um alle Änderungen zu berücksichtigen, bevor die Bestellung für den Versand verpackt wird. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies nicht immer möglich ist.
Wir glauben fest an "Qualität zu erschwinglichen Preisen" und dies spiegelt sich in jedem Schritt unseres Produktions- und Versandprozesses wider. Nach einer gründlichen internen Qualitätskontrolle werden unsere Produkte von unseren Fabriken in Europa und Asien versandt. Wir geben unseren Kunden genau das, wofür sie bezahlen.
Oh nein! In letzter Zeit haben uns viele unserer lokalen Transportpartner darüber informiert, dass sich nicht dringende und nicht medizinisch notwendige Lieferungen aufgrund der Priorisierung der Verteilung von COVID-19-Impfstoffen verzögert haben. Wenn Sie sich jedoch mit uns in Verbindung setzen, werden wir der Sache nachgehen und sehen, ob wir weitere Informationen finden können.
Sollte sich herausstellen, dass ein Produkt durch unser Verschulden verloren gegangen ist, werden wir das Produkt kostenlos nachsenden. Wir sind nicht dafür verantwortlich, wenn die Bestellung nicht bei der Post abgeholt wird oder an der Tür abgelehnt wird.
Sobald Ihre Artikel versandt wurden, sind wir nicht mehr für Diebstahl, Verlust oder Beschädigung während des Transports verantwortlich. Sollte sich herausstellen, dass eine Bestellung aufgrund eines Fehlers unsererseits nicht geliefert wurde, werden wir die Bestellung kostenlos erneut versenden.
Wenn Ihre Sendungsverfolgungsnummer anzeigt, dass Ihr Paket zugestellt wurde, Sie es aber nicht erhalten haben, warten Sie bitte 2-3 Tage, bevor Sie Ihren örtlichen Kurier für weitere Informationen kontaktieren.
Sie können uns gerne über das Formular HIER kontaktieren
Untersuchungen in Zusammenarbeit mit DPD haben ergeben, dass bei der Empfängerangabe "Briefkasten 089" die Bestellung im Briefkasten des Empfängers liegt.
Wenn Sie Ihre Bestellung nicht finden können, müssen wir eine Untersuchung bei DPD einleiten. Bitte kontaktieren Sie uns HIER.
Kundenzufriedenheid
Kundenzufriedenheit steht bei uns an ester Stelle, falls du also aus einem beliebigen Grund mit dem erhaltenen Produkt unzufrieden bist, erstatten wir dir gerne dein Geld zurück.
24/7 Kundenservice
Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden kannst du dich jederzeit bei uns melden. Wir beantworten deine Anfrage in der Regel innerhalb von 24 Stunden.
Garantierte sichere Zahlungen
Wir verwenden den gebräuchlichsten Zahlungsanbieter namens Mollie. Sie können mit bezahlen, Klarna, PayPal, Kreditkarte, Giropay, Sofort und EPS